Cuba Cultura in 2020

Cuba Cultura zu Corona-Zeiten - gar nicht so einfach!

Wir haben das Wochenende
am 17. und 8. Oktober 2020
"Cuba Cultura" genannt.

Es ist kein Festival, wie man es kennt - es sind Tage zu Ehren der kubanischen Kultur und wir möchten mit Euch tanzen.

Dafür brauchen wir viel Platz - und den haben wir bei Afrotopia gefunden, in der ehemaligen Bugenhagenkirche in Barmbek, Biedermannplatz 19, 20083 Hamburg. Wir haben für uns den Ort "Palacio de la Salsa" getauft. Zu Ehren der Zeit in den 90er Jahren, als die kubanische Timba-Revolution begann. Der Palacio de la Salsa war im Hotel Riviera am Malecon. Das Hotel unterhält noch immer einen Club, wie damals der berühmten "Palacio de la Salsa Club", in dem regelmäßig Salsa-Bands auftreten. Heute heißt er Copa-Rum.
Um den ursprünglichen Palacio de la Salsa in Hamburg wieder aufleben zu lassen, versetzen wir ihn nach Barmbek.
Unsere großen Pläne für ein mehrtägiges Festival bleiben für kommendes Jahr aktiv!


SAMSTAG:
ab 21 Uhr:
"Cuba Cultura - Show-Konzert"
Konzert mit Show von Papito Chango und Freunden

 

SONNTAG:
ab 10 Uhr:
6 Workshops mit bekannten Lehrern - einzeln zu buchen
anschließend : Verabschiedung mit Musik

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Lena (Dienstag, 29 September 2020 15:21)

    Das klingt spannend.