Vielen Dank!!



Vielen Dank!!

für Cuba Cultura 2020 special!

  • wer hätte gedacht, dass ein Tag voller Workshops möglich sein wird
  • wer hätte gedacht, dass alles in vier Wochen organisierbar ist
  • und wer hätte gedacht, dass es nicht nur den "Plan C" sondern auch "D" und "E" gibt?

Wir sind und bleiben optimistisch und danken allen, die dabei waren für´s Mitmachen und die Disziplin, das Funktionieren möglich zu machen!

Ich hatte in meinem Leben sehr gute und besondere Momente, aber heute muss ich Danke sagen!

Und ich würde nicht müde, Danke zu sagen, für das, was man dieses Wochenende bei der Veranstaltung ′′ Cuba Cultura 2020 ′′ erlebt hat.

Unabhängig davon, dass Wir befinden uns in einer super schwierigen Zeit, ich habe einen großen Respekt vor allen Schülern, Freunden und Verbrauchern unserer Kultur, meinem hervorragenden Team, allen, die auf die eine oder andere Weise meine verrückten Dinge und Ideen unterstützen, für die ich keine Worte habe, um für alles zu danken was sie getan haben.

Ich habe in diesen 2 Tagen eine so positive Energie gespürt, dass es mir die Kraft gibt zu verstehen, dass ich das Richtige tue, Hamburg, mein zweites Land / Zuhause. Danke, dass du mir so viel gegeben hast.

Vielen Dank an meine Paten von Orisas, dass sie aufpasst und mich gesegnet haben.
Vielen Dank an meine Baba ifa in Afrika für ihre Unterstützung, alles lief wie vorhergesagt, Orunmila und die Orisas irren sich nicht, die Wünsche aller, damit es gut geht, waren so stark, dass sogar Die kleinen Probleme, die sich ergeben haben, wurden sofort gelöst, erstaunlich das.

An meine Kollegen, Brüder, Lehrer und Musiker, die mich begleitet haben, wissen sie, dass ich ihnen für ihre Bemühungen und Unterstützung danke, damit alles gut ausgegangen ist, danke wirklich, sie sind unglaublich
Osmany Castañeda
Fredyclan Garcia Batista
Noydee Fonseca
Raul
Raúl Ernesto Guerrero
Julia E. Montecinos Quesada
Armandito Font
Musiker:
Yomar Amador Morejon
Maurice Denis Remedios Sarria
Christian Renz
Pedro Maceo
An das Team Papito Chango
Reina Reyes
Stephie Zwilling
Karinita Da Silva Rebelo
Angelika Sche
Björn
Frank
DJ:
Big-Naimi Nagasaki
DJ: Adolph vom Torre Casmartiño
Designs & Logo:
Jasmin Ay
Kameras:
Thomas Schulz
Bar:
Ivan Perez

Vielen Dank an Afrotopia (El Palacio de la Salsa), dass sie uns die Türen geöffnet haben 🙏
An alle Schüler und Teilnehmer, ich danke euch, dass ihr diesen Vorschlag angenommen habt.

Wir sehen uns nächstes Jahr mit viel mehr Lust und mehr Kraft, um 2021 zu einer großartigen Feier auf deinem Festival ′"CUBA CULTURA′′ in Hamburg zu machen.

Ein besonderer Gruß an alle Lehrer und diejenigen, die mit mir im vergangenen Jahr dabei unterstützt und angefangen haben und die dieses Jahr nicht wie geplant sein konnten. Sie wurden sehr vermisst und sie wissen, dass ich sie in meinem Herzen trage, wir werden uns weiterhin sehen meine Leute, Gesundheit und ein langes Leben für alle.

Jennyselt Galata Jenny
Diamarys Sarabaza
Damaris Hechavarria Omowehin
Amado JA DC
Boris Ernesto Quintero Vecheria
Emilito Herrera
Arturo Martinez
Hector Ruiz
Esteban Hector Ruiz Valdes

Bis zum nächsten Mal 🕺
Sie haben einen Fußabdruck in meinem Herzen hinterlassen, schwer zu löschen, ihr seid alle der Hammer.

Euer
Papito Chango

Kommentar schreiben

Kommentare: 0